Schweiz


Schweiz

Bekanntmachungen und Hinweise

2.3.2015 VILLINGEN-SCHWENNINGEN

2.3.2015 VILLINGEN-SCHWENNINGEN

Positionspapier:

Schweiz



Regionale Gruppen


Links


Kontakt

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schweiz

  1. Schweizer müssen zusammen halten von Pediga bis zu rechts und natürlich sind Rechtsextreme auch willkommen weil den Linken Anti antifa darf man auch keine Chance geben sie greifen und immer an sie sagen immer mir sind Neo Nazis voralem diese Leute haben keine Ahnung was unsere Zukunft bedeutet .:-) ich muss den Leuten die Rechts denken danken sonst wäre es schlimmer in der Schweiz und Ja die dunkeln gesichter sind keine Flüchtlinge also raus .:- ich liebe Lindt Schokoladen aber Afrika Leute nicht

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s