Einzelfälle


Weitere Fälle bitte über die Kommentare oder das Kontaktformular melden.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Einzelfälle

  1. Focus ist derzeit das einzige Portal wo man noch Posten darf. DANKE T-Online macht z.B. gleich dicht. Angst kommt auch durch zurückhalten von Informationen (Prognosenzahlen) oder durch Löschen von Kommentaren) Was mir Angst macht: Im NTV sah ich einen Beitrag, wo ein Mann ca. 35 Jahren nicht über die Grenze (Ungarn) gehen durfte. Während des Beitrags wurde er zornig, packte seine Frau mit dem 8 Monate alten Kind und warf sich auf die Zuggleise. Nur mit vereinten Kräften konnte der Mann, welcher seine Frau und sein Kind auf den Zuggleisen festhielt, aus dem Gefahrenbereich entfernt werden. WAS machen die Asylbewerber deren Antrag nicht genehmigt wird? Bleiben diese vergleichsweise harmlos und bestellen nur weiter Online bei Zalandoo? die BRD schaffte es ja bis jetzt nicht abzuweisen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s