2 Kommentare zu “Saarland

  1. wann gibt es eine Groß- Demo hier im Westen. Wir müssen uns wehren, denn wenn der Flüchtlingsstrom anhält, geht Deutschland und Europa unter. Unsere Politiker und die Medien „schaffen das“

    Gefällt mir

  2. Ich bekenne mich zu Pegida, allerdings frei von Gewalt und ohne gleich in die rechte Ecke gestellt zu werden, weil Deutschland Mitteleuropa ist und bleiben soll. Frau Merkel`s „Wir schaffen das“ kommt im Effekt einem „Wir schaffen uns ab“ gleich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s