2 Kommentare zu “Tobt sich der Ghanaer jetzt im Vatikan aus?

  1. Überall mischt sich die Kirche in die Politik ein. Find ich Gut „Wer nicht hören will, muss fühlen lernen!“
    Da die Kirche meint, sich immer noch über den Staat stellen zu müssen, bin ich nicht gewillt weiterhin es mit meiner Kirchensteuer zu unterstützen.
    -Entweder wird das Geld sinnlos in Prunkbauten verschwendet, während woanders die Kirchen verfallen. (30 Millionen und mehr)
    – Als die Kruzifixe aus den Klassen verschwinden, haben Sie sich auch nicht gewehrt!

    Und jetzt am jammern, wenn Kircheneigentum zerstört wird, was ja wiederum von unseren Steuern ersetzt wird.
    Was ist mit Vergebung? Da wollen Sie ihn auch nicht mehr haben!

    In die Kirche locken Sie auch keinen mehr. Da machen ja die Zeugen Jehovas ja mehr Werbung!

    Gefällt mir

  2. Warum werden die kriminellen Einwanderer eigentlich ausgeflogen? Nach Italien kann man doch auch mit dem Zug fahren – oder zu Fuß gehen. Wollen ihn die Italiener überhaupt haben? Oder schicken sie ihn gleich wieder zurück? Und zurück nach Österreich kommt er dann vermutlich auch nicht mit dem Flugzeug. Sonst wäre er ja kein Einwanderer sondern ein Einflieger.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

